Scholz Promotion Service – Der Werbemittelspezialist mit unbegrenzenten Möglichkeiten und einem neuen Look.

Projektbeschreibung:

Neuentwicklung des allgemeinen Erscheinungsbilds und Redesign des
Internetauftritts. Gestaltung und Realisierung einer neuen Imagebroschüre sowie die Konzeption für die Hausmesse WEMA inkl. Eventfotografie, Gestaltung aller Printprodukte (Einladung, Umschlag, Anmeldekarte), Messewänden und Werbemittel.
www.scholzpromotion.de

Konzeptionsbeschreibung:

Ziel war es, die Kompetenz des sympathischen Unternehmens und die Möglichkeit, in Sachen Werbemittel auf individuelle Kundenwüsche eingehen zu können, mit einem Blick bzw. ein paar Worten klar zu machen. Die entstandene Text-/Bildsprache ist wie das Unternehmen selbst vielseitig einsetzbar, anpassbar und austauschbar. Mit Kreide gezeichnete Elemente auf dunkelgrauer Schiefertafel in Kombination mit realen Fotos und Produktfotos geben dem Thema Werbemittel eine gewisse Leichtigkeit, Flexibilität und Charme – und animieren vielleicht den Betrachter, auch mal die ein oder andere Skizze von seinem Wunschwerbemittel zu scribbeln.

Die Hausfarbe Rot bietet einen wunderbaren Kontrast zum dunklen Schieferfarbton und mischt so eine gehörige Portion Scholz Promotion unter das neue Erscheinungsbild. Um diesen neuen Look "schnell" unter die Leute zu bringen, wurden sämtliche Druckprodukte für die Hausmesse WEMA 2016 im selben Stil gestaltet und produziert.