Die neue Kiesel Webseite –
Gelb ist weiterhin voll im Trend

Projektbeschreibung:

Design und Konzept der Kiesel Webseite in Anlehnung an das von uns neu entwickelte Corporate Design. Durch die Gestaltung und Entwicklung verschiedenster Elemente zur bildhaften Darstellung entstand so ein sehr belebtes, für den Kunden pflegbares Typo3 CMS-System. Empfangen wird man durch eine große gelbe Bühne zur Präsentation von Produktneuheiten oder spannenden Themen und dem schnellen Einstieg in weitere informative Bereiche.
Dem Besucher werden auf der Webseite Tools zur Vergügung gestellt, die schnell ans Ziel führen: das Finden der Wunschprodukte, Händlersuche, Infothek zum Aufbau von Untergründen bis hin zu den aktuellen Informationen rund um's Unternehmen.
www.kiesel.com

Design und Technik:

Die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung einer Webseite erfolgt bei uns in ­Kooperation und enger ­Zusammenarbeit mit christoph runkel | internetprojekte. Christoph Runkel übernimmt hierbei den Part der Typo3 Installation, Entwicklung spezieller Kundenplugins und Erweiterungen im CMS System sowie die Wartung der Webseiten. Wir befinden uns in einer Bürogemeinschaft und können uns so perfekt ergänzen.