Neue Webseite für die LBG.
Zuhause in ganz
Baden-württemberg.

Projektbeschreibung:

Konzeption und Gestaltung eines neuen Internetauftrittes für die LBG (Landesbaugenossenschaft der Finanzbeamten eG) in Stuttgart. Die Baugenossenschaft informiert hier über Ihr Entstehen, ihre Tätigkeiten und Standorte. Die Webseite wurde mit dem CMS System Typo3 realisiert. Für die Darstellung der Wohngebiete und dazugehörigen Objekte wurde ein kleines Typo3 Plugin entwickelt.
www.lbg-finanz.de

Design und Technik:

Die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung einer Webseite erfolgt bei uns in ­Kooperation und enger ­Zusammenarbeit mit christoph runkel | internetprojekte. Christoph Runkel übernimmt hierbei den Part der Typo3 Installation, Entwicklung spezieller Kundenplugins und Erweiterungen im CMS System sowie die Wartung der Webseiten. Wir befinden uns in einer Bürogemeinschaft und können uns so perfekt ergänzen.