Gelb voraus!
Kiesel verpackt im neuen Look.

Projektbeschreibung:

Neuentwicklung der Produkt-Etiketten – angelehnt an das von uns im Jahr 2015 entwickelte Layout für die Kiesel Zementsäcke und -beutel. Layouterstellung sämtlicher Kiesel Zementsäcke und -beutel. Produkt- und Imagefotografie rund um das neue Verpackungs- und Etikettenlayout.

Konzeptionsbeschreibung:

Die Schwierigkeit war hier, ein einheitliches Etiketten-Layout für zahlreiche Etikettengrößen zu entwickeln. Wie bei den Säcken und Beutel von Kiesel, sollten auch die Etiketten einen Farbcode bekommen, der für die verschiedenen Produktgruppen stehen sollte. Dazu kam noch, dass viel Text auf wenig Raum untergebracht werden musste. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und – was noch wichtiger ist – das Layout funktioniert in der Umsetzung. Die Zementsäcke und -beutel werden von uns selbst gesetzt und für den Druck bereitgestellt. Auch hier funktioniert die Umsetzung des von uns entwickelten Layouts.