Kieferorthopädie Gomolka:
Stilvolle Praxis sucht grafische
Unterstützung von A–Z.

Projektbeschreibung:

Gestaltung der Geschäftsdrucksachen und verschiedener Praxisunterlagen inkl. Bildsprachenentwicklung, Produkt-, Objekt- und Teamfotografie sowie die Konzeption, Gestaltung und Programmierung eines neuen Internetauftritts.
www.drgomolka.de

Konzeptionsbeschreibung:

Was überzeugt mehr als ein strahlendes Lächeln! Die Grundphilosophie eines jeden Kieferorthopäden. So entstand die überaus freundliche Bildsprache für die drei Praxisunterlagen im DIN-A4-Format. Lachende, extrem positiv und glücklich wirkende Gesichter zeigen dem Betrachter, wie Mann, Frau oder Kind nach einer Behandlung in der Kieferorthopädie Gomolka aussehen kann.

Bei der Produktfotografie orientierten wir uns an der Innenarchitektur der Praxis bzw. an den Texturen und Farben, die hier zu finden waren. Milchige, hochglänzende und damit spiegelnde Oberflächen wurden zum Foto-Untergrund.