Wir schwimmen voll mit auf der Welle des DJH!

Projektbeschreibung:

Satz aller Printprodukte (Visitenkarten, Kataloge, Hausflyer, Preislisten, Geschäftsbericht, Postkarten, Prospekte usw.) nach vorhandenem CI. Umsetzung und Realisierung von Werbemitteln (Kugelschreiber, Puzzle, Würfel usw.), Fahrzeugbeschriftungen und Kleinmesseständen. Objekt- und Imagefotografie.

Konzeptionsbeschreibung:

Nicht immer dürfen wir Corporate Designs für Unternehmen entwickeln. Leider. Aber es stellt uns auch vor keine große Herausforderung, vorgegebene Gestaltungsrichtlinien zu verinnerlichen und uns darin CD-konform zu bewegen. Wie zum Beispiel beim DJH, dem Deutschen Jugendherbergswerk. Wir dürfen Hausprospekte, Einweihungsflyer, Geschäftsberichte, Programmflyer und Broschüren, Werbemittel und Weihnachtskarten umsetzen und produzieren.