Alvivo macht große Sprünge –
in Richtung Fashionmarkt.

Projektbeschreibung:

Konzeption aller Werbemaßnahmen inkl. Logo-Redesign und CI-Erstellung. Layout sämtlicher Kataloge, Flyer, Preislisten sowie POS-Materialien. Produkt- und Imagefotografie.

Konzeptionsbeschreibung:

Alvivo ist Hersteller von Funktionsjacken und -schuhen. Das Logo von Alvivo bestand vor unserem ersten Meeting aus einem detailreichen Steinbockkopf mit daruntergesetztem Alvivoschriftzug. Den Gründern zuliebe ließen wir den Steinbock weiterspringen – aber viel reduzierter und moderner. Der neue, stilisierte Steinbockkopf wurde nebenbei noch zum Buchstaben "A" und bildet somit den Kopf des neuen Alvivo-Schriftzugs. Zu finden sind die Logo-Varianten in der Zwischenzeit auf den Jacken (auch z.B. den Zippern), auf Schuhkartons, den Hangtags, auf Anzeigen, Preislisten und vielem mehr. Für die Jackenkataloge, die ebenfalls zu 100% aus unserer Feder stammen, wurden Shootings geplant und durchführt, um die nötigen Imagebilder der unterschiedlichen Jacken zu erhalten.